Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman: Kostenlose Weihnachtsmission angekündigt

Damit will man euch ermutigen, den World Cancer Research Fund zu unterstützen.

Square Enix hat eine kostenlose Weihnachtsmission für Hitman angekündigt.

Sie wird am 13. Dezember veröffentlicht und damit möchte Entwickler IO Interactive die Spieler dazu aufrufen, den World Cancer Research Fund mit Spenden zu unterstützen.

"Krebs ist eine Krankheit, die jeden auf die ein oder andere Weise betrifft, und wir wollen dabei helfen, dass die Forschung mehr Spendengelder einsammeln kann. Wir unterstützen den World Cancer Research Fund, indem wir unterhaltsame, kostenlose Weihnachts-Inhalte an die Hitman-Spieler verteilen und sie darum bitten, für die gute Sache zu spenden. Was man wiederum auf der Webseite www.wcrf-uk.org/hitman tun kann", sagt Hannes Seifert, Studio-Chef von IO Interactive.

Cover image for YouTube videoHITMAN - Holiday Hoarders Trailer

In der Mission "Geschenkdiebe" begebt ihr euch nach Paris, der Level mit der bekannten Modenschau wurde festlich umdekoriert.

"Aber nicht jeder Besucher ist in weihnachtlicher Stimmung: Zwei Diebe klauen Geschenke! Und als Agent 47 ist es nun die Aufgabe des Spielers, diese Gemeinheit zu stoppen. In den Geschenkpaketen befinden sich auch praktische Werkzeuge, mit denen der Job erledigt werden kann. Außerdem sollte man unbedingt auf das Läuten von Glocken achten - denn es kündigt die Ankunft eines Ehrengastes an, dessen Kostüm durchaus nützlich sein könnte."

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare