Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ Nordic kauft weitere Marken

Drei Neuzugänge.

Publisher THQ Nordic ist weiterhin fleißig damit beschäftigt, neue Marken zu erwerben.

Diesmal geht es um übernommene Marken von Mobile Gaming Studios und Enigma Software Productions.

Neu im Portfolio des Publishers sind nun das Action-Adventure Sphinx and the Cursed Mummy (Xbox, PS2, GameCube), das rundenbasierte, globale Strategiespiel War Leaders: Clash of Nations (PC) sowie die rundenbasierte Strategiespielreihe Legends of War (PS3, Xbox 360, PSP).

„Aufgrund unserer Vorliebe zu diesen Spielegenres standen auch diese Titel weit oben auf unserer Liste an Marken, die wir erwerben wollten. Außerdem erhielten wir viele Nachrichten von Fans, die uns dazu ermutigten, diese Spiele in unser Portfolio aufzunehmen. Insbesondere Sphinx and the Cursed Mummy eignet sich hervorragend für die Zielgruppe von Nintendo, die wir selbstredend gern unterstützen. Wir sind sehr gespannt auf Nintendo Switch und arbeiten bereits an zwei Projekten dafür", sagt Lars Wingefors, Gründer und CEO der Gruppe.

Read this next