Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Screenshots zu Thimbleweed Park veröffentlicht

Frische Pixel-Impressionen.

Zum kommenden Adventure Thimbleweed Park wurden einige neue Screenshots veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im 1. Quartal 2017 zuerst für Xbox One, Windows, Mac und Linux, Umsetzungen für iOS und Android folgen ein paar Monate später.

Die neu veröffentlichten Bilder zeigen euch unter anderem verschiedene Schauplätze und Charaktere aus dem Spiel.

Mittlerweile ist der Titel so gut wie fertig. Alle Rätsel sind enthalten, die Texte geschrieben und die meisten Bugs wurden nach Angaben der Entwickler bereits behoben. Aktuell stehen noch die Dialogaufnahmen an und man wird weiter am Feinschliff des Spiels arbeiten.

In diesem artikel

Thimbleweed Park

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare