Pokémon Go: Dataminer entdecken Hinweise auf neue Features im neuesten Update

Verschiedene Dinge.

1

Ein neues Update für Pokémon Go ist da und erneut haben Dataminer sich die aktualisierten Dateien der App genau angeschaut.

Und dabei haben sie ein weiteres Mal Hinweise auf etwaige kommende Inhalte entdeckt (via The Silph Road).

Unter anderem werden Geschlechter für Monster, Pokémon-Kostüme und Schillernde Pokémon erwähnt. Ebenso mit dabei sind Sound-Dateien für die nächsten Pokémon, die bald kommen dürften.

Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Arena: Kämpfen, Prestige erhöhen, Trainieren, Strategien, Arena erstelle

Pokémon Go - Liste für 2 KM, 5 KM und 10 KM Eier, Ei in Pokémon Go ausbrüten

Pokémon Go - Seltene und legendäre Pokémon, die Fundorte und besten Wege sie zu bekommen

Am Tracking-System gab es einige Anpassungen und mit „Baby" gibt es eine neue Kumpel-Position. Das verleiht den Gerüchten hinsichtlich der Züchtung von Pokémon im Spiel neue Nahrung.

Scheinbar wird es in Zukunft auch möglich sein, die Avatare noch weiter anzupassen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading