Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Skylanders-Entwickler Vicarious Visions arbeitet jetzt an Destiny

Zur Erweiterung des Destiny-Universums.

Das Skylanders-Entwicklerstudio Vicarious Visions arbeitet nun an Destiny.

Bekannt gegeben hat das Bungie auf Twitter.

Dort heißt es: „Vicarious Visions ist begeistert, ankündigen zu können, dass wir uns mit Bungie zusammenschließen, um das preisgekrönte Destiny-Universum zu erweitern."

Die Meldung würde zu den Gerüchten rund um das Aus der Skylanders-Reihe passen, nachdem der jüngste Teil Skylanders: Imaginators sich im Oktober in den USA lediglich 66.000 Mal verkaufte.

Damit lag man nach Angaben von Publisher Activision unter den eigenen Erwartungen und auch die Zuschauerzahlen der Netflix-Serie Skylanders Academy seien eher enttäuschend gewesen.

Allerdings hat Vicarious Visions auch schon nebenbei an anderen Projekten gearbeitet, aktuell kümmert man sich etwa um die Crash Bandicoot N. Sane Trilogy.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare