Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Am Wochenende könnt ihr Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos auf PS4 und Xbox One ausprobieren

Update: Auch auf der Xbox One.

Update (14.12.2016): Auch Spieler auf der Xbox One können den Shooter im gleichen Zeitraum kostenlos ausprobieren. Während aber PS Plus auf der PS4 nur für Multiplayer und Zombies benötigt wird, ist Xbox Live Gold auf der Xbox One für alle Spielmodi erforderlich.

Originalmeldung (13.12.2016): PS4-Spieler können an diesem Wochenende Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos ausprobieren.

Genauer gesagt ist das vom 15. bis 20. Dezember möglich.

Dabei erhaltet ihr Zugang zu allen drei Spielmodi, allerdings mit Einschränkungen. In der Kampagne sind die Missionen „Rising Threat" und „Black Sky" spielbar, im Multiplayer-Modus könnt ihr maximal Level 15 erreichen und im Zombie-Modus Level 3.

Wenn ihr euch die Vollversion kauft, werden alle erzielten Fortschritte übertragen. Der Download ist ca. 60 GB groß, was aber gleichermaßen bedeutet, dass ihr bei einem Kauf nicht noch mehr runterladen müsst. Die Probierversion findet ihr im PlayStation Store.

Zum Spielen des Multiplayer-Modus und von Zombies in Spaceland benötigt ihr PS Plus.

In diesem artikel

Call of Duty: Infinite Warfare

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare