Rime erscheint offenbar auch für PC, Xbox One und Switch

Alterseinstufungen aufgetaucht.

Das zuvor exklusiv für die PS4 geplante Rime erscheint offenbar auch für PC, Xbox One und Switch.

Das lassen zumindest entsprechende Alterseinstufungen aus Brasilien (via Gematsu) vermuten. Offiziell bestätigt wurde bislang nichts.

Zuletzt hatte Tequila Works die Rechte am Spiel von Sony zurückerhalten, wodurch der Weg für eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen frei ist.

Erscheinen soll das Spiel im kommenden Jahr. Nähere Angaben zum Release-Termin gibt es aktuell nicht.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading