Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 14: Das Sternenlichtfest hat begonnen und eine Gratis-Login-Aktion

Läuft bis Ende Dezember.

Auch in Final Fantasy 14 wird in diesen Tagen gefeiert.

Das Sternenlichtfest hat begonnen und läuft noch bis zum 31. Dezember um 15:59 Uhr.

„Für Eorzeas Abenteurer hat Amh Garanjy, Betreiber der örtlichen Kinderkrankenstation eine ganz besondere Aufgabe. Er wünscht sich, dass die Spieler Heiterkeit und Frohsinn unter seine kleinen Patienten verbreiten und die Kinderaugen im Rahmen der Festlichkeiten zum Leuchten bringen. Als Dank winken dafür einzigartige Belohnungen, wie die Sternenlichtrobe sowie Verzierungen für die eigene Wohnung oder Apartment", heißt es.

Weiterhin gibt es eine Gratis-Login-Aktion, bei der ihr bis zum 4. Januar 2017 bis zu 96 Stunden kostenlos Final Fantasy 14 spielen könnt. Mehr Details dazu findet ihr hier.

Schon bald soll es außerdem neue Infos zum Update 3.5 und der für den Sommer 2017 geplanten Erweiterung Stormblood geben.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare