Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Skyrim-Mod Enderal erhält eine eigene Erweiterung

Forgotten Stories.

Für die Skyrim-Mod Enderal wird eine eigene Erweiterung veröffentlicht.

Forgotten Stories ist das Werk von Enderals Lead Writer Nicolas Lietzau, unterstützt wird er von einigen Mitgliedern von SureAI, die die Mod entwickelt haben.

Damit fügt man einige der Story-Inhalte hinzu, die für den ursprünglichen Release von Enderal gestrichen wurden. Alles in allem sollen das rund zehn bis 20 Stunden neues Gameplay sein.

Cover image for YouTube videoEnderal Expansion: Forgotten Stories - Mood Teaser

Die Veröffentlichung von Forgotten Stories ist für 2017 geplant und enthalten sind zwei Gilden-Questreihen. Eine beschäftigt sich mit Golden Sickle, der mächtigsten Händlergilde von Enderal. Die zweite Questreihe widmet sich einem mysteriösen Kult namens Rhalâta.

Lietzau arbeitet Vollzeit an der Mod und lebt dabei von seinem eigenen gesparten Geld. Um Probleme mit Bethesdas Anwälten zu umgehen, kann das Projekt nicht direkt unterstützt werden, allerdings kann Lietzau selbst via PayPal unterstützt werden, um ihm dabei zu helfen, seine Lebensunterhaltskosten zu finanzieren.

In diesem artikel

The Elder Scrolls V: Skyrim

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare