Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zeigt die frühe First-Person-Version von Until Dawn

Als es noch ein Move-Titel für die PS3 werden sollte.

Bevor Until Dawn im letzten Jahr für die PS4 erschien, sollte es ursprünglich als First-Person-Titel für die PS3 veröffentlicht werden und mit dem Move-Controller gesteuert werden.

Wie diese alte Version aussah, zeigt nun ein neues Video des YouTube-Kanals PtoPOonline.

Cover image for YouTube videoUntil Dawn : PS3 First Person Prototype

In dem Video sind knapp 40 Minuten Spielszenen aus dieser frühen Version zu sehen, bevor etwa Schauspieler wie Rami Malek oder Peter Stormare beteiligt waren.

Actionsequenzen wurden in dieser Version durch bewegungsgesteuerte Quick-Time-Events gelöst.

In diesem artikel

Until Dawn

PS4, PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare