Gravity Rush 2: Demo ab heute erhältlich

Eine kleine Überraschung.

Sony hat ein kleines Weihnachtsgeschenk für PS4-Spieler und veröffentlicht heute eine Demo zu Gravity Rush 2.

Das Spiel wird am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen und ist hier vorbestellbar.

„Es gibt zwei Wege durch diese Demo - einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an", heißt es.

Außerdem veröffentlicht man am 26. Dezember den Anime Gravity Daze Overture auf dem PlayStation-YouTube-Kanal. Der Anime soll das „Loch in der Geschichte" zwischen dem ersten und dem zweiten Teil füllen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading