Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gravity Rush 2: Demo ab heute erhältlich

Eine kleine Überraschung.

Sony hat ein kleines Weihnachtsgeschenk für PS4-Spieler und veröffentlicht heute eine Demo zu Gravity Rush 2.

Das Spiel wird am 18. Januar 2017 für die PlayStation 4 erscheinen und ist hier vorbestellbar.

„Es gibt zwei Wege durch diese Demo - einen für all jene, die zum ersten Mal Gravity Rush spielen, und einen anderen für all jene, die sich bereits mit Kats Kräften vertraut machen konnten. Also, egal, auf welchem Level ihr gegen die Schwerkraft kämpft, spielt die Demo einfach mal an", heißt es.

Cover image for YouTube videoGravity Rush: The Animation – Overture | Teaser

Außerdem veröffentlicht man am 26. Dezember den Anime Gravity Daze Overture auf dem PlayStation-YouTube-Kanal. Der Anime soll das „Loch in der Geschichte" zwischen dem ersten und dem zweiten Teil füllen.

In diesem artikel

Gravity Rush 2

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare