Neues Artwork zu Legend of Zelda: Breath of the Wild ist eine Hommage ans Original

Schöne Aussicht.

Nintendo hat ein weiteres neues Artwork zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild veröffentlicht.

Das Spiel erscheint 2017 für Wii U sowie Nintendo Switch und ist hier vorbestellbar.

1

Interessant daran ist, dass das neue Artwork eine Hommage an das ursprüngliche The Legend of Zelda für das NES ist. Ihr seht Link auf einer Bergkuppe, wo er die Landschaft vor sich überblickt, und in der Ferne ist der Todesberg zu sehen.

2

Es ist eine moderne Interpretation des klassischen Artworks. In manchen Details anders, insgesamt detaillierter, aber in den Grundzügen und vom eigentlichen Motiv her doch identisch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading