Ace Combat 7: Alterseinstufung für die Xbox One aufgetaucht

Zu viel verraten oder nur ein Fehler?

Seit der Ankündigung von Ace Combat 7 ging man davon aus, dass das Spiel exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird.

1

Aber womöglich kommen auch Besitzer einer Xbox One in den Genuss des Titels.

Zumindest wurde das Spiel vom Taiwan Game Software Rating Information Board sowohl für PlayStation 4 als auch für Xbox One eingestuft, wie Gematsu berichtet.

Auf der Seite der Xbox-One-Einstufung sind mittlerweile alle Details verschwunden, der Link funktioniert aber noch.

Bleiben zwei Möglichkeiten: Entweder hat man etwas zu früh verraten und die Details schnell wieder entfernt oder einen Fehler gemacht.

Wie Gematsu anmerkt, gab es in Taiwan zuvor schon mal eine Einstufung für eine Xbox-One-Version von BlazBlue: Central Fiction. Letzten Endes erschien das Spiel aber nur für PlayStation 4 und PlayStation 3.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading