Overwatch: Die Oasis-Map ist auf den Live-Servern verfügbar

Neues Schlachtfeld.

Die Oasis-Map für Overwatch ist ab sofort auf den Live-Servern verfügbar.

Blizzard hält damit sein Wort bezüglich einer Veröffentlichung der Map zum Anfang des Jahres.

Getestet wurde Oasis bereits seit Ende November auf dem öffentlichen Testserver und spielen könnt ihr die Karte nun auf PC und Konsole.

Schauplatz der Map ist der Irak. Auch einige neue Spielmechaniken gibt es hier, zum Beispiel ein Jump Pad und auch den Verkehr auf den Straßen solltet ihr beachten, da euch die dort fahrenden Autos töten können.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading