Es gibt nun einen Kuh-Level in World of WarCraft

Muh.

Schon seit Jahren fragen sich Spieler, ob es in World of WarCraft einen Kuh-Level gibt.

1

Bislang hat Blizzard immer betont, dass keiner im Spiel versteckt ist, aber das hat sich nun geändert.

Zum 20. Geburtstag von Diablo hat man im MMO einen Kuh-Level versteckt.

Wie Spieler auf Reddit berichten, haben sie mysteriöse Portale in der Spielwelt entdeckt, die zu einem Kuh-Level führen. Von den Kühen erhaltet ihr Beute und könnt auch den Cow King töten, um das Event abzuschließen.

Bewegte Bilder dazu seht ihr im Video.

Außerdem tauchen Treasure Goblins aus Diablo im Spiel auf. Ihr findet sie anhand von Schatzkisten-Icons auf der Minimap. Dort könnt ihr euch ein paar Belohnungen verdienen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading