1

Ab sofort sind die beiden Klassiker Pizza Connection und Pizza Connection 2 auf GOG.com erhältlich.

In den von Software 2000 entwickelten Spielen geht es darum, euer eigenes Pizza-Imperium zu errichten.

Ihr wählt dazu das passende Lokal aus, stellt ein Team zusammen und kümmert euch schlussendlich um die Kreation eigener Pizzen.

Sollte es mal nicht so laufen wie geplant, setzt ihr auf nicht ganz legale Methoden, um zum Beispiel der Konkurrenz zu schaden.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (6)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte