Long-War-2-Mod für XCOM 2 angekündigt

Details liegen noch nicht vor.

Firaxis hat bestätigt, dass sich die Mod Long War 2 für XCOM 2 in Arbeit befindet.

1

Das Team hinter der Long-War-Mod für XCOM: Enemy Unknown arbeitet gemeinsam mit Firaxis an dem Projekt. Mittlerweile hört das Team auf den Namen Pavonis Interactive und scheint auch nach wie vor an seinem eigenen Strategiespiel namens Terra Invicta zu arbeiten.

Aktuell liegen zu Long War 2 noch keine Details vor, aber der offiziellen Webseite zufolge will man in den kommenden Wochen mehr Einzelheiten nennen.

Die ursprüngliche Mod machte aus Enemy Unknown ein deutlich anderes Spiel, das auch länger dauerte.

XCOMs Lead Designer Jake Solomon sagte mal dazu: „Wir sind im Grunde ein 20-stündiges Tutorial für Long War. Und das ist okay."

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading