PS4-Release-Termin von The Turing Test bekannt gegeben

Erscheint Ende Januar.

Noch in diesem Monat kommt The Turing Test auf die PlayStation 4.

Der genaue Termin steht auch schon fest: Am 23. Januar wird das Spiel erscheinen.

Das in Großbritannien entwickelte First-Person-Rätselspiel ist bereits für den PC und die Xbox One erhältlich.

Ihr spielt darin Ava Turing, eine Ingenieurin der International Space Agency, die das Verschwinden der Bodencrew auf dem Jupitermond Europa untersuchen soll.

„Bei deiner Ankunft erwarten dich eine Reihe an Rätseln - Prüfungen, die laut der Stations-KI Tom nur ein Mensch bestehen kann. Diese Rätsel wurden von der vermissten Bodencrew erstellt - aber warum haben sie sie entworfen und wovor verstecken sie sich?", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading