Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sega registriert Domains für Shenmue HD

Tut sich etwas?

Tut sich womöglich etwas im Hinblick auf Remasters von Shenmue und Shenmue 2?

Zumindest hat sich Sega of Europe ShenmueHD.com als Domain registriert, wie Gematsu berichtet.

Zusätzlich dazu hat sich Sega of Europe außerdem noch die Domain ShenmueRemastered.com registriert.

Die Webseite ist derzeit leer, aber Sega hatte im vergangenen Jahr betont, dass man über Remasters von Shenmue 1 und 2 nachdenkt, aber ebenso erklärt, warum es bislang keine gab.

Auf jeden Fall wäre es eine gute Vorbereitung auf Shenmue 3 und mit HD-Versionen der ersten beiden Teile könnte man womöglich neue Leute für die Serie und für den dritten Teil begeistern.

In diesem artikel

Shenmue

Video Game

Shenmue II

Xbox

See 1 more

Shenmue III

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare