Sega registriert Domains für Shenmue HD

Tut sich etwas?

Tut sich womöglich etwas im Hinblick auf Remasters von Shenmue und Shenmue 2?

1

Zumindest hat sich Sega of Europe ShenmueHD.com als Domain registriert, wie Gematsu berichtet.

Zusätzlich dazu hat sich Sega of Europe außerdem noch die Domain ShenmueRemastered.com registriert.

Die Webseite ist derzeit leer, aber Sega hatte im vergangenen Jahr betont, dass man über Remasters von Shenmue 1 und 2 nachdenkt, aber ebenso erklärt, warum es bislang keine gab.

Auf jeden Fall wäre es eine gute Vorbereitung auf Shenmue 3 und mit HD-Versionen der ersten beiden Teile könnte man womöglich neue Leute für die Serie und für den dritten Teil begeistern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading