Der Vorbestellerbonus für Deus Ex: Mankind Divided jetzt kostenlos verfügbar

Ein paar Extras.

Square Enix bietet den Vorbestellerbonus für Deus Ex: Mankind Divided nun allen Spielern zum kostenlosen Download an.

1

Das hat der Publisher auf Twitter bekannt gegeben.

Bisher konnten lediglich Käufer der Day One Edition das Augmented Covert Agent Pack nutzen.

Der DLC umfasst einerseits mit „Desperate Measures" eine zusätzliche Mission, andererseits sind weitere Skins für Adam Jensen und seine Waffen enthalten sowie einige Verbrauchsgüter.

Auf Steam wird der neue Inhalt automatisch runtergeladen, auf PS4 und Xbox One müsst ihr euch den DLC manuell aus den jeweiligen Stores holen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading