Adrenalin-DLC für Steep veröffentlicht

Neue Kostüme und mehr.

Ubisoft hat den Adrenalin-DLC für Steep veröffentlicht.

1

Er ist Bestandteil des Season Pass und der Gold Edition, außerdem ist er separat erhältlich.

Im Adrenalin-DLC sind einerseits fünf neue Kostüme enthalten, andererseits drei weitere Wingsuits und zwei Snowboards.

„Mit diesen neuen Ausrüstungsgegenständen können die Spieler ihre Charaktere individuell anpassen, bevor sie mit ihnen eine der drei neuen Herausforderungen unter dem sternenklaren Nachthimmel antreten", so Ubisoft.

„Die Erweiterung ermöglicht es den Spielern, auf der 'Light The Way'-Strecke in Aiguilles eine neue Paragliding-Erfahrung zu machen, mit dem Wingsuit die 'Dark Pines' in Tirol runterzuspringen oder die 'Paranormal'-Abfahrt in Aoste während der Nacht zu meistern."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading