Halo Wars 2: Blitz-Beta startet nächste Woche

Probiert den neuen Modus aus.

Microsoft hat eine neue Beta zu Halo Wars 2 angekündigt.

1

Das Spiel erscheint am 21. Februar 2017 für Xbox One sowie Windows 10 und ist als Standard Edition und Ultimate Edition vorbestellbar.

Diese neue Beta befasst sich mit dem neuen, Karten-basierten Blitz-Multiplayer-Modus des Spiels und wird auf PC und Xbox One ab dem 20. Januar verfügbar sein.

Im Blitz-Modus erstellt ihr euch ein Kartendeck mit einem Anführer, anschließend tretet ihr gegen den Feind an. In der Beta könnt ihr auf der Map „Proving Grounds" im 1vs1, 2vs2 oder 3vs3 spielen.

Dabei habt ihr bereits Zugriff auf alle Anführer und Karten, die in der Vollversion vorhanden sein werden. Zusätzlich könnt ihr euch an täglichen und wöchentlichen Herausforderungen versuchen.

Karten oder Fortschritt werden nicht in die Vollversion übernommen, Teilnehmer der Beta erhalten aber zwei kostenlose Blitz-Kartenpakete für die Vollversion. Eines erhaltet ihr fürs Einloggen in die Beta und das zweite für das Abschließen eures ersten Matches.

Die Beta läuft bis zum 30. Januar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading