Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht

Art of Stealth.

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im März für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist bereits hier vorbestellbar.

In dem neuen Video beobachtet ihr Styx dabei, wie er eine elfische Verteidigungslinie unterwandert.

Auf YouTube ansehen

„Auf seinen geheimen Missionen nutzt Styx Messer und Fallen, aber auch Kronleuchter, um seine Feinde abzulenken und zu töten. Sein Ziel ist es, das begehrte Quartz zu stehlen, eine Quelle magischer Kraft. Die Fähigkeiten des flinken Goblins werden durch magisches Goldharz verstärkt, das durch seine Adern fließt. Dies erlaubt es Styx, auf eine Vielzahl magischer Fähigkeiten, wie die Goldharz-Vision - eine Form der Unsichtbarkeit - oder das Klonen seiner Selbst, zurückzugreifen", heißt es.

Außerdem könnt ihr via Crafting verschiedene Werkzeuge und Gegenstände herstellen, um Gegner zu täuschen, außer Gefecht zu setzen oder zu töten.

In diesem artikel

Styx: Shards of Darkness

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare