Neuer Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht

Art of Stealth.

Focus Home Interactive hat einen neuen Trailer zu Styx: Shards of Darkness veröffentlicht.

Das Spiel erscheint im März für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist bereits hier vorbestellbar.

In dem neuen Video beobachtet ihr Styx dabei, wie er eine elfische Verteidigungslinie unterwandert.

„Auf seinen geheimen Missionen nutzt Styx Messer und Fallen, aber auch Kronleuchter, um seine Feinde abzulenken und zu töten. Sein Ziel ist es, das begehrte Quartz zu stehlen, eine Quelle magischer Kraft. Die Fähigkeiten des flinken Goblins werden durch magisches Goldharz verstärkt, das durch seine Adern fließt. Dies erlaubt es Styx, auf eine Vielzahl magischer Fähigkeiten, wie die Goldharz-Vision - eine Form der Unsichtbarkeit - oder das Klonen seiner Selbst, zurückzugreifen", heißt es.

Außerdem könnt ihr via Crafting verschiedene Werkzeuge und Gegenstände herstellen, um Gegner zu täuschen, außer Gefecht zu setzen oder zu töten.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading