Neues Update für Gears of War 4 veröffentlicht

Neue Karten, Maps und mehr.

Ein neues Update wurde für Gears of War 4 veröffentlicht und hat eine Reihe neuer Inhalte zu bieten.

1

Unter anderem sind 280 neue Sammelkarten mit dabei, darunter 13 neue Charaktere, etwa Armored Anya, Armored Sam oder Zombie Minh. Außerdem erhaltet ihr 260 neue Waffen-Skins.

Besitzer des Season Pass bekommen unterdessen weitere Boni.

„Für Besitzer des Season Pass wird der Airdrop aus der Series 2 Collection ab dem 13. Januar verfügbar sein. Er enthält 20 Gear-Packs bestehend aus 60 zufälligen Karten mit Charakteren und Waffen-Skins. Wenn Du den Season Pass erst später erwirbst, bekommst Du den Airdrop sofort gutgeschrieben. Zusätzlich dazu kannst Du Dich mit dem Season Pass jeden Freitag einloggen und hast Zugriff auf Bonus-Bounty-Gear-Packs", heißt es.

Zwei neue Multiplayer-Maps sind ebenfalls mit von der Partie. Einerseits handelt es sich um den Klassiker Blood Drive, aber auch Clocktower kehrt als Bank of Bronn zurück.

Für Season-Pass-Besitzer sind sie in der Developers Playlist (zusätzlich zu doppelten Erfahrungspunkten und 20 Prozent mehr Credits) verfügbar, alle anderen können ab dem 17. Januar darauf zugreifen.

Neu sind darüber hinaus Strafen für Quitter: „Unser neues Matchmaking-Timeout-System bestraft Spieler, die das Gefecht frühzeitig verlassen, während unser Join in Progress-Feature Dir die Flexibilität gibt, einem Kampf auch noch beizutreten, solltest Du versehentlich das Spiel verlassen haben."

Außerdem wurden Verbesserungen am Spectator-Modus vorgenommen und ihr erhaltet während einer Live-Betrachtung mehr Informationen über die Action auf dem Bildschirm.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading