Sunless Sea erscheint für das iPad

Eine Kickstarter-Kampagne für die Fortsetzung startet im Februar.

Failbetter Games bringt Sunless Sea auf das iPad.

1

Die Umsetzung des Spiels soll nach Angaben der Entwickler im Frühjahr erscheinen.

In der iPad-Version ist die Zubmariner-Erweiterung nicht enthalten, alle Updates für das Hauptspiel hingegen schon.

Um die Umsetzung kümmert sich das Studio BlitWorks, das bereits für die Mobile-Versionen von Invisible Inc, Don't Starve, Broken Age und Bastion verantwortlich war.

Darüber hinaus gab Failbetter Games bekannt, dass die Kickstarter-Kampagne für die Fortsetzung Sunless Skies am 1. Februar starten soll.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading