Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Landwirtschafts-Simulator für Switch und Landwirtschafts-Simulator 18 für Vita und 3DS angekündigt

Ab auf die Farm.

Der Landwirtschafts-Simulator kommt auf weitere Plattformen.

Giants Software veröffentlicht einerseits noch in diesem Jahr den Landwirtschafts-Simulator 18 für Vita und 3DS.

„Zahlreiche neue Features erwarten die Fans der mobilen Konsolen, wenn sie ihre eigene Farm buchstäblich immer bei sich tragen und von zu Hause oder unterwegs Felder bestellen und ihre Ernte einfahren können", heißt es. Nähere Details nennt man aber noch nicht.

Darüber hinaus erscheint zudem der Landwirtschafts-Simulator für die Switch. Details oder ein Termin liegen dazu noch nicht vor.

Read this next