Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pitchford hält Borderlands 3 auf der Switch für unwahrscheinlich

Gespräche mit Nintendo verliefen im Sand.

An Borderlands 3 wird bei Gearbox bereits fleißig gearbeitet, Details zum Spiel gibt es aber noch nicht.

Ihr könnt ziemlich sicher davon ausgehen, dass der Titel für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird, aber wie sieht es mit der Switch aus?

Auf Twitter hat sich Gearbox-Chef Randy Pitchford dazu geäußert.

Dort schreibt er: „Ich kann es mir nicht vorstellen. Wir sprachen mit Nintendo, aber das hörte aus irgendwelchen Gründen auf. Sie haben andere Prioritäten."

Wie ihr wisst, können sich Pläne natürlich ändern und auch Gespräche kann man wieder fortführen, aber derzeit sieht es wohl so aus, als solltet ihr euch keine großen Hoffnungen bezüglich einer Switch-Umsetzung von Borderlands 3 machen.

In diesem artikel

Borderlands 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare