Fire Emblem Warriors: Release-Zeitraum bestätigt, erscheint auch für den New 3DS

Erste Spielszenen.

Nintendo hat den Release-Zeitraum für Fire Emblem Warriors bestätigt.

Der von Omega Force entwickelte Ableger der Reihe soll demnach im Herbst 2017 für die Switch erscheinen.

Zugleich kündigte man eine Umsetzung des Spiels für den New 3DS an, wie schon bei Hyrule Warriors.

Im Gegensatz zu Hyrule Warriors: Legends wird Fire Emblem Warriors aber ausschließlich auf dem New 3DS spielbar sein, die älteren Modelle bleiben außen vor.

Um die Entwicklung kümmert sich das gleiche Team, das zuvor für Hyrule Warriors verantwortlich war.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading