Overwatch feiert das chinesische Neujahrsfest

Unter anderem mit neuen Skins.

Blizzard feiert in Overwatch das chinesische Neujahrsfest.

Passend dazu gibt es einige Extras, auf den offiziellen Twitter-Accounts werden etwa neue Kostüme für D. Va und Mei gezeigt. Eines seht ihr nachfolgend, das andere hier.

Die neuen Skins deuten an, dass passend dazu Lootboxen zum chinesischen Neujahrsfest erhältlich sein werden. Und darin dürftet ihr auch noch weitere Extras finden.

Möglich ist auch ein neuer Arcade-Spielmodus, eine Map solltet ihr aber wohl nicht erwarten.

In Overwatch beginnt das chinesische Neujahrsfest am 24. Januar, in der Realität findet es am 28. Januar statt und läutet das Jahr des Feuer-Hahns ein.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading