Super Mario Run: Release-Zeitraum für Android bestätigt

Kommt im März.

iOS-Nutzer können Super Mario Run bereits seit Dezember spielen, doch Android-Nutzer müssen sich noch etwas gedulden.

1

Aber nicht mehr allzu lange, wobei das natürlich Ansichtssache ist.

Jedenfalls hat Nintendo auf Twitter mitgeteilt, dass die Veröffentlichung für den März geplant ist. Ein taggenauer Termin steht noch aus.

Im Google Play Store könnt ihr euch bereits vorregistrieren

Auch auf Android werdet ihr das Spiel kostenlos runterladen und einen gewissen Teil ausprobieren können. Um den Rest von Super Mario Run freizuschalten, müsst ihr aber knapp 10 Euro investieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading