So groß sind die Switch-Module im Vergleich mit 3DS und Vita

Auf ähnlichem Niveau.

Habt ihr euch schon gefragt, wie groß die Switch-Module im Vergleich zu denen vom Nintendo 3DS sind?

Je weiter die Technik voranschreitet, desto kleiner werden Module beziehungsweise Speicherkarten. Das zeigt sich auch bei der Switch, wie das folgende Bild von Twitter-Nutzer Pixelpar verdeutlicht.

1

Wie ihr seht, ist das Speichermodul der Switch etwas kleiner als das des Nintendo 3DS.

Und noch ein Vergleich:

2

Bild 2 zeigt wiederum den Vergleich eines Switch-Modus mit dem der PlayStation Vita. Hier ist das Switch-Speichermodul ein kleines bisschen größer, aber wenn ihr Vita-Karten kennt, dürftet ihr in etwa wissen, welche Größe euch bei der Switch erwartet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading