Spiel zu Warhammer 40.000: Necromunda angekündigt

Von den Machern von Mordheim.

Zum Tabletop-Spiel Warhammer 40.000: Necromunda ist ein Videospiel geplant.

1

Das Spiel hört auf den Namen Necromunda: Underhive Wars und entsteht derzeit beim kanadischen Studio Rogue Factor, das zuvor Mordheim: City of the Damned veröffentlicht hat.

Necromunda wird als rundenbasiertes, taktisches Rollenspiel beschreiben, in dem rivalisierende Gangs um die Kontrolle des Underhive kämpfen.

Nähere Details oder Bildmaterial liegen derzeit noch nicht vor, geplant ist die Veröffentlichung aber auf PC und Konsolen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading