Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Xbox-One-Version von Cities Skylines lebt noch

Soll auf der GDC gezeigt werden.

Auf der gamescom 2015 wurde erstmals eine Xbox-One-Version von Cities Skylines erwähnt.

Seit damals hat man nicht mehr wirklich etwas davon gehört, aber das wird sich bald ändern.

Die Umsetzung lebt noch und soll auf der GDC 2017 nach langer Wartezeit den Besuchern präsentiert werden (via VG247).

Die GDC 2017 beginnt am 27. Februar.

Auf dem PC hat sich Cities Skylines bislang über zwei Millionen Mal verkauft. Die letzten offiziellen Angaben stammen vom März 2016, mittlerweile dürften es also sicher einige Exemplare mehr sein.

In diesem artikel

Cities: Skylines

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare