Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Januar-Update für Unreal Tournament veröffentlicht

Epic arbeitet weiter fleißig daran.

Bei Epic wird weiterhin fleißig an dem im Mai 2014 angekündigten Unreal Tournament gearbeitet.

Gerade erst ist das neue Januar-Update für den in der Entwicklung befindlichen Multiplayer-Shooter erschienen.

Es enthält den neuen Spielmodus Flag Run, ebenso gibt es mit dem Lightning Rifle eine neue Prototyp-Waffe.

Cover image for YouTube videoUnreal Tournament Patch Notes January 2017

Flag Run ist im Grunde ein Mix aus Capture the Flag und Assault, wie am Rest des Spiels wird auch daran noch gearbeitet. Mehr erfahrt ihr im Video oder auf der offiziellen Webseite.

Entwickelt wird das Spiel gemeinsam mit der Community. Spielbar ist der Titel bereits jetzt, aber bis er wirklich fertig ist, dürfte es noch etwas dauern.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Unreal Tournament (2014)

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare