Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Yakuza 0 ist ab heute erhältlich

Auf nach Japan.

Sega veröffentlicht heute Yakuza 0.

Das Spiel wird für die PlayStation 4 veröffentlicht und ist hier erhältlich.

In Yakuza 0 geht es um den Neuling Kazuma Kiryu, der einige Probleme bekommt, nachdem er eine einfache Schuldeneintreibung vermasselt und seine Zielperson umgebracht wird. Ebenso im Mittelpunkt steht Goro Majima, der Betreiber eines Cabaret-Clubs, der alles versucht, um zurück in die Organisation zu kommen.

Ihr trefft mit ihnen allerlei Charaktere in den Städten Tokio und Osaka, verprügelt eure Feinde oder schaut euch in den Städten um.

Außerdem könnt ihr zahlreiche Missionen absolvieren und Besucher des Rotlichtmilieus bei ihren Problemen helfen. Oder aber ihr besucht die Sega-Spielhallen und spielt dort Klassiker aus den 80er Jahren.

In diesem artikel

Yakuza Zero

PS4, PS3

Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare