Yakuza 0 ist ab heute erhältlich

Auf nach Japan.

Sega veröffentlicht heute Yakuza 0.

1

Das Spiel wird für die PlayStation 4 veröffentlicht und ist hier erhältlich.

In Yakuza 0 geht es um den Neuling Kazuma Kiryu, der einige Probleme bekommt, nachdem er eine einfache Schuldeneintreibung vermasselt und seine Zielperson umgebracht wird. Ebenso im Mittelpunkt steht Goro Majima, der Betreiber eines Cabaret-Clubs, der alles versucht, um zurück in die Organisation zu kommen.

Ihr trefft mit ihnen allerlei Charaktere in den Städten Tokio und Osaka, verprügelt eure Feinde oder schaut euch in den Städten um.

Außerdem könnt ihr zahlreiche Missionen absolvieren und Besucher des Rotlichtmilieus bei ihren Problemen helfen. Oder aber ihr besucht die Sega-Spielhallen und spielt dort Klassiker aus den 80er Jahren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading