Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ace Combat 7 für Xbox One und PC bestätigt

Zwei weitere Plattformen.

Nachdem Ace Combat 7: Skies Unknown anfangs nur für die PlayStation 4 angekündigt wurde, hat Bandai Namco nun auch bestätigt, dass das Spiel für Xbox One und PC erscheinen wird.

Project Aces entwickelt das Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 und verspricht ein „umfassendes Arsenal an hochmodernen und zukunftsinspirierten Superwaffen", mit denen ihr eure Gegner bekämpfen könnt.

Auf YouTube ansehen

„Aces, die ihre Kampfstärke bereits im Kampagnenmodus von Ace Combat 7: Skies Unknown unter Beweis gestellt haben, können sich in erbarmungslosen Online-Multiplayer-Schlachten mit anderen Piloten messen", heißt es.

Weiterhin kehrt für das Spiel Sunao Katabuchi als leitender Autor für die Story zurück. Er war zuvor für die Storys von Ace Combat 4: Shattered Skies und Ace Combat 5: The Unsung War verantwortlich.

Read this next