Mobius Final Fantasy erscheint für den PC

In der nächsten Woche.

Square Enix hat eine PC-Version des Mobile-Rollenspiels Mobius Final Fantasy angekündigt.

1

Die Umsetzung soll am 6. Februar auf Steam veröffentlicht werden. Auf dem PC unterstützt das Spiel Auflösungen bis zu 1920x1080.

Darüber hinaus beginnt am 7. Februar ein spezielles Event zum kommenden Remake von Final Fantasy 7. Dazu erfahrt ihr hier mehr.

Producer Yoshinori Kitase sagt dazu: „Ich freue mich sehr, den Kollaborationsevent mit diesen beiden Spielen anzukündigen. Der Event beginnt am 7. Februar und dann könnt ihr das Traumpaar Cloud und Wol in Aktion erleben!"

„Um die weltweite Veröffentlichung von Mobius Final Fantasy auf Steam zu feiern, werden Nutzer, die die PC-Version installieren und sich einloggen, die Chance haben, eine Auswahl an Gegenständen im Spiel zu gewinnen, u. a. Fähigkeitstickets, Beschwörungstickets und vieles mehr. Welche Preise gewonnen werden können hängt davon ab, wie oft die Mobius Final Fantasy Windows-PC-Version-Kampagnenseite zur weltweiten Veröffentlichung geteilt wird und wie viele ,Likes' sie auf sozialen Medien durch den ,Teilen'-Button auf der Seite erhält. Wenn sie das maximale Ziel erreicht und 15.000 mal geteilt wird, erhalten Spieler 10 Fähigkeitstickets und das seltene Verbesserungsmaterial Aufbaustern sowie andere, luxuriöse Preise", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading