Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dead by Daylight erscheint für PS4 und Xbox One

Noch in diesem Jahr.

Starbreeze und Behaviour Digital bringen Dead by Daylight auf die Konsolen.

Noch in diesem Jahr soll die Umsetzung für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Erhältlich ist der asymmetrische Multiplayer-Titel, in dem ein Killer vier andere Spieler jagt, bereits seit Juni 2016 für den PC und hat sich dort über 1,8 Millionen Mal verkauft.

Nähere Angaben zum Release-Termin oder dem Preis der Konsolenversion wurden noch nicht gemacht.

In diesem artikel

Dead by Daylight

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare