BioWares neue Marke erscheint bis März 2018

Ist kein Rollenspiel.

1

BioWare arbeitet derzeit weiterhin fleißig an einer neuen Marke, die wahrscheinlich bald vorgestellt werden dürfte.

Jedenfalls soll der Titel bis März 2018 erscheinen, wie EAs CEO Andrew Wilson gegenüber Investoren bestätigt hat.

Wilson zufolge ist es übrigens „kein Rollenspiel", vielmehr beschreibt er das Spiel als „Action-Adventure".

Was für eine Art Spiel es genau werden soll oder worum es genau geht, ist aber nach wie vor unklar. Details zu dem Projekt gibt es derzeit nicht. Klar ist nur, dass Dragon-Age-Lead-Writer David Gaider an dem Spiel gearbeitet hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (32)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (32)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading