Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Video zu Dragon Ball Fusions veröffentlicht

Das Kampfsystem.

Bandai Namco hat ein weiteres Video zu Dragon Ball Fusions veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 17. Februar für den Nintendo 3DS und ist hier vorbestellbar.

Im neuesten Video widmet man sich dem Kampfsystem des Spiels: „Das Angriffsdreieck - Geschwindigkeit schlägt Kraft, Kraft schlägt Technik, Technik schlägt Geschwindigkeit - hilft dem Spieler dabei, sein Ziel mit Bedacht auszuwählen, bevor er es mit verschiedenen Standard-, Ki- oder Spezialattacken angreift", heißt es.

Anhand der Zeitleiste am unteren Bildschirmrand seht ihr, welcher Charakter als nächstes an der Reihe ist. Erleidet der Charakter Schaden, bewegt er sich auf der Zeitleiste ein Stück zurück und sein Platz wird womöglich von einem anderen Kämpfer eingenommen.

Cover image for YouTube videoDragon Ball Fusions - 3DS - Battle Gameplay (German)

„Danach ist es an der Zeit, den Feind mit Team-Kombos und Kettenreaktionen vom Schlachtfeld zu schicken. Doch nicht nur die Angriffe spielen eine Rolle, die Verteidigung ist ebenso wichtig. Die Spieler müssen abschätzen, wo ihre Feinde zuschlagen werden, um sie zu blocken und damit den Schaden zu verringern."

In diesem artikel

Dragon Ball: Project Fusion

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare