Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone-Fans kommen Dinosaurier-Erweiterung des Kartenspiels auf die Schliche

Noch eine Sache, die durch Dinosaurier nur besser wird.

Die nächste Hearthstone-Erweiterung heißt möglicherweise Lost Secrets of Un'Goro und rückt Dinosaurier in den Mittelpunkt.

So heißt jedenfalls die Erweiterung, die einige Fans des Sammelkartenspiels im Lebenslauf der Hearthstone-Sprechering Lani Minella entdeckt haben.

In ihrem Lebenslauf stehen auch die Namen der Karten, der sie ihre Stimme lieh. Sie lauten: Golakka Crawler, Pterodactyl, Anklesaur, Hydra und Brontosaurus.

Die unverhoffte Dinosauriersichtung glückte dem Hearthstone Subreddit (via, Metabomb). In Sachen Timing würde es passen.

Hearthstone sollte sein nächstes großes Update in etwa zwei Monaten ins Haus stehen. Es würde demnach Sinn ergeben, wenn die Stimmaufnahmen nun abgeschlossen wären.

Mit Whispers of the Old Gods begann Hearthstone, im Jahreszyklus alte Karten aus dem Spiel zu nehmen. Für die nächste Erweiterung stehen die Kartensets Blackrock Mountain, Grand Tournament und League of Explorers auf der schwarzen Liste.

Un'Goro Krater, um 2005.

Un'Goro ist dabei nicht irgendwelcher Buchstabensalat, sondern tief im WoW-Lore verankert. 2005 gab es da bereits den Un-Goro-Krater im Spiel, eine sumpfige Dschungellandschaft.

Was genau Un'Goro zu Hearthstone bringen wird, erfahren wir wohl im Laufe des nächsten Monats.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare