Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fallout 4 ist Bethesdas bislang erfolgreichstes Spiel

Übertrumpft Skyrim.

Fallout 4 ist mittlerweile erfolgreicher als Skyrim.

Das hat Bethesdas Pete Hines im Gespräch mit Kinda Funny Games verraten.

„Fallout 4 ist das erfolgreichste Spiel, das wir in unserer bisherigen Unternehmensgeschichte veröffentlicht haben. Damit liegt es noch vor Skyrim", sagt er.

Weiterhin äußerte er sich dazu, ob Fallout 4 vielleicht nicht zu sehr Fallout 3 ähnelt und mehr vom Gleichen biete.

„Ein Teil dieses Phänomens ist einfach, dass man eben schon ein gewisses Maß an Erfahrung und Interaktion mit dem Spiel hat. Wenn man Uncharted 4 gespielt hat und es das erste Spiel der Reihe war, reagiert man völlig anders auf das Spiel als wenn man - wie ich - Teil 1, 2 und 3 gespielt hat, denn Uncharted 4 bietet einfach mehr von 1, 2 und 3."

Befragt wurde er außerdem zum nächsten Fallout und wie das Studio innovieren möchte: „Ganz egal, ob es nun das nächste Fallout, Elder Scrolls oder was auch immer ist: Ihr Motto lautet ,wir müssen wirklich noch eine Schippe drauflegen'."

Read this next