Februar-Update für Gears of War 4 veröffentlicht

Feiert Valentinstag.

1

Microsoft und The Coalition haben das Februar-Update für Gears of War 4 veröffentlicht.

Es enthält unter anderem eine Reihe von Neuerungen, darunter ein Event zum Valentinstag.

Los geht es damit am 10. Februar und gefeiert wird über eine Woche lang mit neuen Gears Packs, täglichen Missionen, einer weiteren herstellbaren Charakterkarte und der Rückkehr von Torque Bow Tag.

Ebenfalls mit dabei sind zwei neue Maps, etwa Impact Dark. Dabei handelt es sich um eine alternative Version von Impact, die in der Nacht spielt. Zusätzlich wird die Sicht auch noch durch Rauch dauerhaft eingeschränkt. Dementsprechend wurde auch die Waffenverteilung angepasst und es erwarten euch mehr Waffen für den Nahkampf.

Die zweite neue Map heißt War Machine - ein Name, der Gears-Veteranen nicht unbekannt sein dürfte - und spielt in einer COG-Siedlung. Trotz des neuen Settings soll auch hier wieder verbittert um Scharfschützengewehr, Bogen und Geschütz gekämpft werden.

Darüber hinaus nahm man Verbesserungen am Guardian-Modus vor. Das Spawnsystem wurde etwa ausgetauscht. Künftig spawnt ihr an einem Ort, der sich in der Nähe eures Leaders befinet.

Zu guter Letzt sprach man über das, was noch kommt. Für den März ist etwa das Pre-Game-Lobby-System geplant, über das man im November sprach.

Weiterhin sammelt man weiter fleißig Feedback der Fans und will bekannte Charaktere für das Spiel zurückbringen. Geplant sind zudem ein neuer Schwierigkeitsgrad und ein Iron-Man-Modus (jeweils für Kampagne und Horde), Level-6-Skills für alle Klassen, mehr Skills, neue Erfolge und mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

FeatureDie 50 besten Nintendo Switch-Spiele

Eine Übersicht, was ihr im Sommerloch noch abarbeiten könnt!

Animal Crossing: New Horizons - Früchte und Materialien bekommen

Alle Rohstoffe und wo und wie oft ihr sie bekommt.

FeatureAnimal Crossing: New Horizons beste Inseln und schönste Inspirationen

Wohnen in der Westernstadt, auf dem Golfplatz oder im Jurassic Park

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading