Release-Termin von Expeditions: Viking bestätigt

Erscheint Ende April.

Logic Artists hat den Release-Termin von Expeditions: Viking bekannt gegeben.

Der Nachfolger zu Expeditions: Conquistadtor wird demnach am 27. April veröffentlicht.

Damit erscheint das Spiel später als eigentlich geplant, aber die Zeit will man nutzen, um an der Lokalisierung und an der Umsetzung des Beta-Feedbacks zu arbeiten.

Optimiert wird darüber hinaus das Kampfsystem: „So bekommen die interessantesten Antagonisten spezielle Fähigkeiten und die Animationen von Expeditions: Viking werden aufpoliert und verbessert", heißt es.

In den nächsten Monaten soll noch eine finale Closed Beta stattfinden. Wer an der Teilnahme interessiert ist, sollte sich auf der offiziellen Webseite für den Newsletter anmelden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading