World of Tanks feiert auf den Konsolen Geburtstag

Kostenloser Premium-Panzer und mehr.

Wargaming feiert auf den Konsolen den Geburtstag von World of Tanks.

Noch bis zum 28. Februar wird auf Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 gefeiert.

Absolviert ihr bis zu diesem Tag ein Match, erhaltet ihr den kostenlosen Premium-Panzer Raseiniai BT-7A als Belohnung.

"Zudem kommen zwei der beliebtesten Panzer für kurze Zeit zurück: der kolossale KV-5 und die schnell nachladende 105 leFH18B2 Artillerie. Beide Fahrzeuge werden bis zum 25. Februar neben preisreduzierter Premium-Spielzeit im Shop verfügbar sein", heißt es.

Des Weiteren findet ihr auf den Konsolen nun die tschechischen Panzer, genauer gesagt drei leichte Panzer und sieben Medium-Panzer.

Insgesamt stehen damit auf den Konsolen mehr als 450 verschiedene Fahrzeuge aus acht Nationen zur Verfügung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading