Darksiders soll noch für die Wii U erscheinen

Sagt THQ Nordic.

Schon in zwei Wochen erscheint die Switch und von der angekündigten Wii-U-Version von Darksiders: Warmastered Edition ist noch immer nichts zu sehen.

1

Eigentlich sollte sie schon letztes Jahr erscheinen, allerdings gab es aufgrund von technischen Problemen einige Verzögerungen.

Manch einer dachte schon, dass THQ Nordic die Gelegenheit nutzt, um die Wii-U-Version still und heimlich einzustellen und sich stattdessen vielleicht auf die Switch zu konzentrieren, aber nach Angaben des Publishers ist das nicht Fall.

Auf Twitter fragte vor einigen Tagen ein Nutzer, ob man die Wii-U-Version von Darksiders aufgegeben habe. THQ Nordics Antwort: „Nein, haben wir nicht."

Ausführlicher hat man sich dazu zwar nicht geäußert, aber immerhin bestätigt man somit, dass weiterhin daran gearbeitet wird.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading