Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ultra Street Fighter 2 bietet auf der Switch einen First-Person-Modus

Update: Video aufgetaucht.

Update (16.02.2017): In einem Livestream hat Capcom den First-Person-Modus des Spiels gezeigt. Die relevanten Ausschnitte seht ihr weiter unten.

Im First-Person-Modus schleudert ihr mit den Joy-Cons Feuerbälle und Dragon Punches auf Gegner. Allerdings zeigt das Video auch, dass das zumindest aktuell längst nicht immer zuverlässig funktioniert.

Aber dann wiederum ist noch ein bisschen Zeit bis zum Release, also kann Capcom bis dahin weiter daran arbeiten.

Spielen kann man den First-Person-Modus in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (14.02.2017): Das Switch-exklusive Ultra Street Fighter 2: The Final Challengers enthält einen First-Person-Modus.

Die entsprechende Bestätigung kommt von einem Foto der Verpackung des Spiels aus Japan (via Nintendo Everything).

Demnach wurde der neue Modus für die Joy-Con-Controller gestaltet und heißt „Unleash! Hadoken".

Wie genau sich dieser Modus spielt, ist allerdings unklar. Ein Screenshot auf der Verpackung zeigt mehrere Feinde und einen Timer.

Ein Release-Termin für das Spiel steht derzeit noch aus.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare