Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cities Skylines erscheint noch 2017 für die Xbox One

Enthält auch After Dark.

Nachdem man lange nichts mehr davon gehört hat, soll die Xbox-One-Version von Cities Skylines noch 2017 erscheinen.

Genauer gesagt spricht man von „in Kürze", nennt aber noch keinen genaueren Termin.

Um die Umsetzung des Spiels auf Microsofts Konsole kümmert sich Tantalus Media, vor allem geht es dabei natürlich um die Steuerung mit dem Controller.

Cover image for YouTube videoCities: Skylines - Xbox One Reveal Trailer

Neben dem Hauptspiel selbst enthält die Xbox-One-Version von Cities Skylines außerdem noch die Erweiterung After Dark, mit der das Spiel um die Elemente Tourismus und Nachtleben erweitert wird.

In diesem artikel

Cities: Skylines

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare