E3 2017: Termin der Microsoft-Pressekonferenz bekannt gegeben

Am 11. Juni.

Microsoft hat den Termin für seine E3-Pressekonferenz 2017 bekannt gegeben.

1

Diese findet demnach am Sonntag, den 11. Juni, im Galen Center in Los Angeles statt. Los geht es um 23 Uhr deutscher Zeit.

Wie üblich kann man wohl einen Livestream erwarten und auch zu Project Scorpio dürftet ihr eine Menge mehr erfahren, was schon das Teaser-Bild zur Veranstaltung andeutet.

Angekündigt hatte Microsoft die neue Konsole auf der E3 2016. Mehr dazu erfahrt ihr übrigens im Digital Foundry-Artikel zu Project Scorpio und wie man damit Ultra-HD-Gaming angehen will.

Abgesehen davon wird es nicht weniger interessant zu sehen sein, was Microsoft sonst noch zu bieten hat.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (41)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (41)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading