Dungeons 3 für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Erscheint im Herbst.

Kalypso hat heute Dungeons 3 angekündigt.

1

Das Spiel soll noch im Herbst auf PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, womit die Serie zugleich ihre Premiere auf einer Microsoft-Konsole feiert.

„In Dungeons 3 bemächtigt sich das machthungrige Böse der Dunkelelfenpriesterin Thalya, die seine Kreaturen in den Kampf gegen das Gute führen soll, während es selbst bequem vom heimischen Dungeon aus die Strippen zieht. Mit Thalya an der Spitze und der geballten Macht des Bösen als Unterstützung machen sich Dungeon-Architekten auf, die Welt im Namen des dunklen Lords zu erobern", heißt es.

Alles in allem soll Dungeons 3 „größer, besser, umfangreicher und sehr viel performanter" werden als der Vorgänger.

Wie üblich baut ihr euren eigenen Dungeon, ebenso wurde der Echtzeitstrategiemodus an der Oberwelt überarbeitet.

Kalypso verspricht zudem eine Kampagne mit 20 Missionen, einen neuen Koop-Modus für zwei Spieler, zufallsgenerierte Maps im Skirmish- und Multiplayermodus für bis zu vier Spieler, mehr Räume, Fähigkeiten und dergleichen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading